H-Wurf 12.01.19

Alle Welpen haben TRAUM Plätze gefunden.

 

Heute waren wir das 1 mal im Garten, es war sehr aufregend, so viel Platz. Nun sind wir aber müde und schlafen wieder. 
3 Hündinnen suchen noch ihren Platz, würden uns auch freuen, wenn uns wer besuchen kommt.
Wie die Zeit vergeht, nun sind sie schon 4 Wochen alt. Sie sind schon recht munter und schnell.
Fotografieren, ist eine Herausforderung 
Auch wenn wir noch sehr dunkel aussehen sind nur 2 schwarz, wir anderen sind bunt 😉 guckt genauch an den Beinchen. Auch laufen wir schon auf unseren Beinchen, ok etwas Wackelig aber jeden Tag wird es besser.
Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt, haben die Augen offen und machen die ersten Geh- Versuche.
Nun sind wir schon 1 Woche alt, wachsen und gedeihen super.
12.01.19
Es ist geschafft, eine schlaflose Nacht ist hinter uns und dann hat es Jeandan sehr eilig, in 1 Stunde und 10 Minuten brachte sie 5 Welpen zur Welt. (1 Männchen und 4 Weibchen) Papa Dany hat seine Sache super gemacht, auch wenn er sich vor der Geburt gedrückt hat, oder verschlafen hat. Nun beginnt eine aufregende Zeit und wir freuen uns auf die neuen Welpeneltern.
Facebook
Google+
http://www.tibet-terrier-nima.at/en/h-wurf">
Twitter