Feedback unserer Welpenkäufer/Innen

Züchterin wie von Experten empfohlen

Rated 5 out of 5
17. September 2021

Wir haben Jambu genannt Momo am 28.06.2020 bei Daniela und Paul abgeholt. Momo ist ein toller Hund, der uns jeden Tag zum Lachen bringt.
Daniela und Paul haben uns einen super sozialisierten Lebenshund geschenkt und Daniela stand und steht uns zu jeder Zeit mit Tipps zur Seite.
Momo ist einfach nur toll

Brigitta und Andreas Zabresky

Züchterin wie man es sich wünscht ❤️

Rated 5 out of 5
17. September 2021

Nach unserem ersten Gespräch wusste ich sie ist die perfekte Züchterin für uns und nur von ihr soll unser Welpe sein. 😊 (danke für Kian 😘)
Sie nahm und nimmt sich Zeit für ihr Welpeneltern – hat die Welpen mit viel draußen sein, Auto fahren und natürlich bester Sozialisierung auf ihr neue Familie vorbereitet. Außerdem kann kan sich absolut darauf verlassen das sie den passenden Hund für einen aussucht 😉. Was kann man sich mehr wünschen?
Danke liebe Dani und lieber Paul ❤️
Ihr seit super 😘👍
Corinna & Michael +Jan und Mika

Fam. Reiter

😍KAYA😍

Rated 5 out of 5
17. September 2021

Wir waren schon beim ersten Telefonat begeistert. Daniela ist ein Züchterin mit Herz! Sie hat uns super beraten und wir stehen noch immer mit ihr und den anderen Welpeneltern in Kontakt. Vielen Dank an Daniela und Paul für unseren Sonnenschein. Andrea & Markus

Andrea Schranz

So muss ein Züchter sein! 😊

Rated 5 out of 5
13. September 2021

Das anfänglich sehr gute Bauchgefühl hat nicht getäuscht, ganz im Gegenteil!
Daniela und ihr Mann sind super liebe Menschen, die lieben was sie da tun! Haben von ihnen einen wahnsinnig lieben und ausgeglichen Welpen bekommen, der nun unser Leben bereichert! Sie stehen auch nach dem Einzug unserer Livi immer noch für Fragen und Tipps zur Verfügung, so wie man es sich von einem super Züchter nur wünschen kann!
Vielen lieben Dank liebe Dani und lieber Paul!

Melanie Löffler

Danke für unseren Seelenhund Hoshi 😘🤗

Rated 5 out of 5
13. September 2021

Im März 2019 ist Hoshi als neues Familienmitglied bei uns eingezogen. Bis jetzt haben wir keine gemeinsame Minute mit ihm bereut. Er macht unsere Familie komplett.
In Dani haben wir eine Traumzüchterin gefunden, die uns durch ihre Herzenswärme und den liebevollen Umgang mit Mensch und Hund beeindruckt hat. Sie hat uns sehr gut über die Rasse, die Pflege und das Wesen der wundervollen Tibet Terrier informiert und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben sehr herzlichen Kontakt zu ihr und können uns bei Fragen jederzeit an sie wenden.
Danke liebe Dani, dass du uns diesen großen Schatz anvertraut und ihn mit so viel Liebe, Freude, Wissen und Humor auf das Leben vorbereitet hast. 😘😘😘
Viele liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Hoshi, Kathrin, Günther, Marlene und Charlotte

Kathrin Meingassner