I-Wurf 14.01.19

Alle Welpen haben TRAUM Plätze gefunden.
4 Wochen alt 
Unser noch Frauerl sagt ständig, sie hat die Batterie vergessen, nur weil wir den ganzen Tag verschlafen und wenn es sein muss, bei Mama trinken. Na die wird gucken, wenn wir erwachsen und los legen.
Unser Bruder Indus, hat schon ein Herz erobert und reservier. Auch wir warten, kommt Ihr uns auch besuchen und verliebt euch in uns?
Schon bald 2 Wochen jung! Wir sind gesund, ganz brav, schlafen und trinken und schlafen….
Die Zeit vergeht so schnell, noch schlafen und trinken wir sehr viel, aber bald werden wir anfangen zu spielen.
Am 14.01.2019 brachte Chime, 2 Jungs und 1 Mädchen zur Welt. Alle sind gesund und munter.
Bei Interesse, an einen unserer Welpen, würden wir uns über ein kennen lernen sehr freuen.
Facebook
Twitter