Gästebuch

Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag schreiben...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Bianca Kralj aus 4730 Waizenkirchen schrieb am 16. August 2023 um 7:40
Liebe Daniela
Auch wenn es schon über 8 Jahre her ist wo wir uns kennen gelernt haben und unsere Da-nu-kari bei dir besuchen und mit nach Hause nehmen durften wird uns diese Zeit immer in Erinnerung bleiben und schon das Wort "Hallo" von Nachbarn und dann da Da-nu ihr Gebell darauf zaubert mir meistens ein Grinsen in Gedanken an dich ins Gesicht, Insider kenne die Geschichte des Hallo und Da-nu hat dies im Mutterbauch wohl schon übernommen!
Ich kann nur sagen wenn wir mal wieder einen Tibi suchen, bist du die erste an die wir denken, hoffe jedoch dass unsere Da-nu uns noch sehr, sehr lange erhalten bleibt auch wenn sie etwas erziehungsresistent ist, hat eben sehr viel von ihrem Vater mitbekommen und das ist gut so, so passt sie perfekt in unsere Familie 😁
Liebe Grüße aus Oberösterreich/Waizenkirchen
Da-nu, Ronja, Bianca und Christian
Birgit und Hansjörg schrieb am 14. August 2023 um 11:22
Liebe Daniela, lieber Paul! Seit 6 Wochen bereichert Obelix unser Leben mit seinem fröhlichen Wesen, seiner Zuneigung und seinem manchmal überschäumenden Temperament. Er hat sich sehr gut in die Familie integriert und ist auch bei seinen vierbeinigen Freund*innen als Herzensbrecher bekannt. Vielen Dank euch beiden für die guten ersten Lebenswochen, die er bei euch verbracht hat und die wertvollen Gespräche. Macht weiter so, alles Liebe aus der Steiermark.
Administrator-Antwort von: Daniela Redl
Danke ♥️
Jutta Hofmeister-Swaton aus Graz schrieb am 11. August 2023 um 18:15
Liebe Daniela! Wir sind unglaublich glücklich und dankbar, dass Du uns Deine kleine Zuckerschnute anvertraut hast. Man merkt jeden Tag, in welch liebevoller Atmosphäre sie ihre ersten Wochen verbracht hat. Deine "Vorarbeit" war sensationell. Unsere kleine Manali bereichert unser Leben so sehr und gibt's einmal ein kleines Problem stehst Du uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Dir, Deiner Familien und all Deinen Fellnasen viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben Jutta, Günther Hexerl Manali:-)
Angelika aus Krieglach schrieb am 17. Januar 2022 um 19:30
Liebe Daniela, freue mich mit dir für deine Welpen.Wünsche der Hundemama und den Welpen eine schöne Zeit und dass sie zu aufrichtigen Tibifans kommen mit❤️lichen Grüßen Angelika ?️☯️?
Eberle Bea und Urs aus Kaltbrunn CH schrieb am 27. August 2020 um 13:59
Liebe Daniela unser Angiki macht und so viel Freude und ist so ein toller Hund.. danke dir für diesen tollen Hund! Wir hoffen das wir ihn noch lange bei uns als Begleiter haben können!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Bea mit Urs und Angiki!??

0792621658
Angelina Winkler aus Droß Nö schrieb am 18. Oktober 2019 um 21:20


Kathrin, Günther, Marlene und Charlotte aus Werfen schrieb am 22. April 2019 um 16:50
Liebe Daniela,
seit 4 Wochen ist unser Hoshi bei uns und wir haben keine Minute, die wir mit diesem lustigen, quirligen und intelligenten kleinen Kerl verbringen dürfen, bereut. Er macht unser Leben und unsere Familie komplett. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße aus Werfen
Kathrin, Günther, Marlene, Charlotte und Hoshi
Silvia aus Stoob schrieb am 22. April 2019 um 15:16
Liebe Daniela,
Du hast unseren Indus Boris mit soviel Liebe und Humor auf sein Leben vorbereitet und es ist jeder Tag mit ihm ein Gewinn - fast möchte ich sagen ein Lotto Sechser... Aber das stimmt nicht, denn kein Geld der Welt ist für uns soviel wert wie der kleine Moppel Boris... Alle sind glücklich und verliebt... Und er kriegt alle rum, er wickelt sie um sein Ringelschwänzchen... ?
Wenn er mal Pause macht(schläft) , freut man sich auf die nächste Wachphase, er ist sehr gelehrig und merkt sich alles sehr schnell...
Dickköpfig ist er auch, aber er ist halt ein Tibi... - wozu laufen, wenn mich jemand trägt... ?
Vielen Dank für diesen Seelenhund
"Little People" ???
rikiweissenboeck aus Wien schrieb am 5. Januar 2019 um 20:21
Liebe Dani, tolle Homepage.
Danke Dir für unseren Seelenhund Ekani von Herzen .
Dank Deiner Starhilfe in sein Leben ist er so eine liebevolle, gescheite und tolle Fellnase.?
Elke aus Südburgenland schrieb am 28. November 2018 um 12:03
Hallo Dani und Co,
tolle Homepage!
Viele Bussal
Elke
Agnes aus Budapest schrieb am 26. November 2018 um 18:07
Super homepage for super dogs! Thanks for Ba-tu to Mama Nima and Papa Chembow and for Grandma Daniela! We love this beautiful and clever guy so so much! Thanks
Chris aus Holland schrieb am 26. November 2018 um 10:04
Sehr schön!!
Viel Erfolg gewünscht mit ihre schöne Hunden!

Bianca und Chris
Team Spirit of Happiness
Anita aus LP schrieb am 25. November 2018 um 16:54
Tolle neue Seite ? und wunderschöne Hunde!
Nach oben scrollen