Feedback unserer Welpenkäufer/Innen

Feedback unserer Welpenkäufer/Innen

Traumhund aus toller Zucht

Rated 5,0 out of 5
20. November 2022

Nach dem Verlust meines Hundes (Bearded Collie) war ich altersbedingt auf der Suche nach einem etwas kleineren Hund. Dabei bin ich auf den Tibet Terrier gestoßen und habe mich bereits im Vorfeld eingehend mit dieser Rasse beschäftigt.

Bei der Suche nach einem geeigneten Züchter bin ich auf die Zuchtstätte NJILAM gestoßen. Seit meinem ersten Telefonat hat sich eine richtige Verbundenheit mit Daniela (Züchterin) ergeben.

Wir hatten das riesen Glück aus dem nächsten Wurf unsere süße Prinzessin Manali zu bekommen. Wir wurden schon während der Schwangerschaft über die Entwicklung informiert gehalten und nach der Geburt war es uns sogar möglich, mittels Kamera die ersten Schritte unserer kleinen Maus mitzuerleben und natürlich auch sie zu besuchen.

Anfangs war ich trotz Hundeerfahrung etwas überfordert aber Daniela stand mir zu jeder Zeit mit kompetentem Rat zur Seite. Außerdem haben sich sehr nette Bekanntschaften aus der großen Tibi-Familie ergeben. Danke Daniela auch dafür.

Unser Schatz ist nun 10 Monate alt und hat sich zu einem absoluten Traumhund entwickelt.

Von uns heißt es nur „Daunen hoch“ sowohl für Daniela als auch ihre traumhaften, charakterstarken Hunde.👍💖

Jutta Hofmeister-Swaton

Züchter mit viel Herz

Rated 5,0 out of 5
15. November 2022

Auf der Suche nach unserem neuen Familienmitglied sind wir mit einigen Züchtern in Kontakt getreten, aber nirgends haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Fam. Redl.

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung unseres kleinen Prinzen „NAMO“ war alles perfekt.

Der kleine Rabauke hält uns auf Trab, aber wir waren ja vorab schon gut über die Rasse informiert worden.

Danke liebe Fam. Redl – wir können euch und euere Hunde nur wärmstens weiterempfehlen!

Verena, Helga und Kurt Hödl

Alles 1A 🥰

Rated 5,0 out of 5
14. November 2022

Vom ersten Telefonat an hatte ich das Gefühl mit einer kompetenten und liebevollen Frau, die voll und ganz hinter ihrer Hundebande steht, zu sprechen ☺️.

Die Fotos, Infos und natürlich die Möglichkeit der Besuche unserer Naleni (genannt Leni) haben imens geholfen ihre Art kennen zu lernen; somit war ich weniger überrascht, als ich mein Energiebündel Mitte August 2022 abholen durfte😜

Mit Ratschlägen steht Daniela uns beiseite und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen 💕

……

Sandra & Stefan aus NÖ

Sandra Bischhorn

Super Züchterin - tolle Hündin

Rated 5,0 out of 5
9. Mai 2022

Als Ersthundebesitzer waren und sind wir bei Daniela bestens aufgehoben. Sie hat uns sehr gut beraten und uns mit guten Tipps versorgt.

Miju macht uns sehr viel Freude und sie ist ein toller Hund.

Schön für uns war, dass wir das Aufwachsen über Live-Cam, Filme und Fotos vom ersten Tag an miterleben durften.

Wir können Daniela und ihre Hunde nur weiterempfehlen.

Hannes, Cornelia und Pia aus Vorarlberg

Hannes

Einfach unser Traumhund

Rated 5,0 out of 5
9. April 2022

Liebe Daniela, lieber Paul.

Vielen lieben Dank für unseren Maly.

Er ist einfach unser Traumhund.

Ihr seid super!

Verantwortungsbewusst und vorallem sehr liebevoll. Es hat bei uns uns auf die erste Sekunde gepasst. Ihr habt die Welpen toll auf ein Leben für das Fürimmerzuhause vorbereitet und man sieht ihr habt Spaß! Vielen lieben Dank für Alles!

Danke auch, dass ihr vor sowie nach der Übergabe mit Rat und Tat zur Seite steht!

Liebe Grüße aus Tirol

Sabine

Bewertung abgeben

Nach oben scrollen